Partner

MOMÖ

zu Besuch bei der Familie Möhl

Um 9 Uhr trafen wir uns alle im Museum MoMö, wo wir bereits mit einem Kaffee und einem Gipfeli empfangen wurden. Nach einer herzlichen Begrüssung von Ernst Möhl durften wir einen sehr spannenden und lehrreichen Rundgang durch die Mosterei und das Museum geniessen.

1

Monate…

ohne Club-Event. Auch dem CULINARIUM Club hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir durften uns eine ganze Weile nicht treffen. Aber nach knapp 1.5 Jahren haben wir uns alle gefreut uns wieder zu sehen, einer spannenden Führung zu folgen und uns gegenseitig auszutauschen.

Programm

Die Presse, die hohen Tanks, die Fässer und die unglaublichen Fakten über die Mosterei Möhl haben uns alle ins Staunen gebracht. Direkt nach der Führung durften wir noch alle Produkte degustieren und beim fachkundigen Personal alle Einzelheiten erfahren.

Damit der Hunger nicht noch grösser wurde und der Alkohol nach der Degustation ein wenig aufgesaugt wurde, genossen wir im Museum ein feines Käse- und Fleischplättli.

Wo wird uns wohl unser nächster Anlass hinführen?

Weitere Beiträge

Menü